Links

Hier findet Ihr Links zu anderen Vereinen, Verbänden sowie andere interessante Internetseiten. Für die Inhalte der hier verlinkten Seiten und deren weitere Verlinkung ist der VfL Borgsdorf e.V. nicht verantwortlich, sondern der Betreiber dieser Seiten. Einen ausführlichen Haftungsausschluss finden Sie im Impressum.

Vereine

FSV Forst Borgsdorf e.V. SSV Hohen Neuendorf e.V. SV electronic Hohen Neuendorf e.V. Radteam-Borgsdorf e.V.Sportvereine in Oberhavel Jugendzentrum Wasserwerk Förderverein Kirche Pinnow e.V. Tanzteam Kesse Sohle e.V. SV „Grün – Weiß Birkenwerder“ e.V. Alep e.V. (Borgsdorf)